Saison 2004-2005:
Tim Fischer als Angreifer in Aktion.
v.l.: Tim FischerKirchen Durch ein Unentschieden und einen Sieg am zweiten Spieltag in der D-Jugendklasse konnten Kirchens Mini-Faustballer den dritten Platz in der Tabelle halten.
Dabei wäre statt dem Unentschieden gegen DJK Selbach II auch ein Sieg für Kirchen möglich gewesen. Doch Kirchens Abwehr war in der ersten Spielhälfte wesentlich unsicherer als die Selbacher, so dass Selbach zunächst mit 5 Bällen Vorsprung davonziehen konnte. Doch in der zweiten Halbzeit starteten Kirchens Minis die Aufholjagd: Eine Minute vor Spielende waren beide Mannschaften gleichauf. Die Sicherheit des VfL-Schlagmanns, der in dieser wichtigen Phase keine Eigenfehler machte, sicherte Kirchen am Ende einen Punkt – das Spiel endete 21:21.
replique de montre suisse
Gegen Weisel II waren die Rollen von Beginn an klar verteilt. Kirchen konnte sich ohne Probleme gegen die noch sehr jungen Weiseler Spieler durchsetzen. Im Verlauf des Spiels wurden auch auf Kirchener Seite einige „neue“ Spieler eingesetzt, die ihre Sache gut machten und Kirchen den Sieg mit einem Vorsprung von über zwanzig Bällen sicherten.
Die D-Jugend-Faustballer des VfL Kirchen (Tim Fischer, Tim Heidemann, Laura Ruppelt, Philipp Faßbender, Mario Weis, Nele Stang, Nico Hammer und Marco Langenbach) halten den Anschluss an die beiden Tabellenführer, Weisel I und Selbach I, die beide nur 2 Punkte Vorsprung haben.
Der nächste Spieltag in dieser Klasse findet am 19.12. in Koblenz statt.