Kirchen/Koblenz Nur drei Bälle trennen die Ü50-Faustballer der SG Herdorf/Kirchen nach dem letzten Spieltag vom 1. Platz – die alten Herren aus Kirchen und Herdorf müssen sich also mit dem Vize-Landesmeistertitel zufrieden geben.
Der Start in diesen letzten Spieltag, der am 13.02.2005 in Koblenz stattfand, verlief optimal:
relojes imitacion Gegen die Mannschaft der DJK Herdorf hatte die SG Herdorf/Kirchen (Gerhard Glöckner, Klaus Brendebach, Hans-Josef Becker, Alfred Fuchs, Jürgen Waldow, Manfredo Treskow) von Anfang an die Nase vorn und gewann klar mit über 20 Bällen Vorsprung.
Im zweiten Spiel gegen die SG Post/Rot-Weiß Koblenz galt es für die SG Herdorf/Kirchen nun zu gewinnen, da man in der Hinrunde verloren hatte. Doch zunächst hatte Koblenz die Führung inne, zur Halbzeit stand es 15:13 für Koblenz. Doch in der zweiten Spielhälfte übernahm Kirchen die Führung. Doch Herdorf erkämpfte sich die Führung wieder. Bis zum Spielende wechselte die Führung ständig hin und her – am Ende dieses spannenden Spiels gewann die SG Herdorf/Kirchen mit einem Ball Vorsprung denkbar knapp.
Da Mainz auch an diesem Spieltag nicht antrat, wurde dieses Spiel 30:10 für die SG Herdorf/Kirchen gewertet.
Nachdem alle Spiele vorüber waren, standen Koblenz und die SG Herdorf/Kirchen punktgleich auf Platz 1 – ein Entscheidungsspiel zwischen diesen beiden Teams wurde fällig. In diesem war die Führung jedoch nie auf der Seite des DJK/VfL-Teams – lediglich einmal konnte man ausgleichen. Die Abwehr konnte viele Koblenzer Bälle nicht annehmen und es kam was kommen musste: Koblenz gewann mit 14:11 und verwies die SG Herdorf/Kirchen auf Platz zwei.
Auch wenn es am Ende nicht zum Landesmeistertitel gereicht hatte,
tag heuer relojes replicas waren alle Spieler der SG mit der gezeigten Leistung zufrieden. Eine Teilnahme an der Westdeutschen Meisterschaft in dieser Klasse ist leider nicht möglich, da man dort als Spielgemeinschaft nicht teilnehmen kann.
Da alle beteiligten Mannschaften mit dem Verlauf der ersten Saison der von Gerhard Glöckner neu ins Leben gerufenen Männer 50 – Verbandsliga voll und ganz zufrieden waren, ist eine Faustball-Meisterschaftsrunde in dieser Altersklasse auch in der Feldrunde 2005 geplant!