Saison 2005-2006:
Der Vize-Landesmeister Kirchen nach der Siegerehrung
v.l.: Trainer Werner Fischer, Tobias Fischer, Tobias Baumeister, Thilo Stang, Tim Fischer, Markus Streit, Philip LeidigKirchen/Wissen Am letzten Spieltag traten die Kirchener B-Jugendfaustballer mit 12:0 Punkten als Tabellenführer in Wissen an. Dort standen die beiden letzten Spiele in der Verbandsliga des Turnverbandes Mittelrhein für Kirchen auf dem Programm.
Das erste Spiel gegen den Gastgeber DJK Selbach wurde in der ersten Halbzeit von Kirchen ganz klar zu verhalten begonnen und man hatte zur Halbzeit einen zu deutlichen Rückstand.
In der zweiten Halbzeit ging auf Kirchner Seite die Post ab. Es wurde gekämpft und geackert, doch konnte Selbach auch den ein oder anderen Punkt setzen. Am Ende trennte man sich für Selbach bedient mit 20:14.
Das zweite Spiel gegen den Titelmitfavoriten TV Weisel begann in der ersten Halbzeit für Kirchen konstanter und der Halbzeitstand ließ ein offenes Spiel für die zweite Halbzeit zu. Diese war wieder einmal geprägt von einem kämpferischen und konzentrierten Spiel beider Mannschaften. Die spielentscheidenden Punkte in der richtigen Phase machten jedoch die Weiseler und mit einem Endstand von 16:20 konnte man leben, wenn auch hiermit der Titel an die Loreley geht. Kirchen holte sich die Silbermedaille und wird als Gastgeber der Westdeutschen Meisterschaft am 04.und 05.02.2006 in der Molzberghalle in Kirchen alles geben, um dem Publikum eine schöne und spannenden Veranstaltung zu präsentieren.