Kirchen/Weisel Als letzte Altersklasse startete am 30.11.2003 auch die D-Jugend des VfL Kirchen in die Hallenrunde 2003/2004.
Im ersten Spiel traf die Mannschaft aus Kirchen auf die DJK Selbach I, den Landesmeister der Feldrunde 2003. Die Selbacher Mannschaft war deutlich überlegen und gewann das Spiel mit einem großen Vorsprung.
Doch von diesem ersten Rückschlag ließen sich die „Minis“ der Kirchener Faustballabteilung nicht abschrecken: Gegen den TV Weisel II eroberte sich die Kirchener Mannschaft die Führung. Trotz einiger vermeidbarer Eigenfehler gelang es der Mannschaft mit Hilfe von Betreuer Erhard Hombach, einen Vorsprung von 11 Bällen zu erspielen, der dem Team zum Sieg verhalf.
Im letzten Spiel des Tages standen sich Kirchen und Dörnberg gegenüber. In diesem Spiel wurden die eben bereits erwähnten Eigenfehler zum Verhängnis für die Kirchener Spieler (Philipp Faßbender, Tim Fischer, Robin Jakob, Daniel Heidemann, Tim Heidemann, Jannik Kill, Sebastian Klose, Sascha Langenbach). Denn der TV Dörnberg hatte es am Ende diesen Eigenfehlern zu verdanken, dass er mit einem Vorsprung von knappen 5 Bällen gewinnen konnte.
In der Tabelle belegt Kirchen den 5. Platz bei insgesamt 7 teilnehmenden Mannschaften.
Der nächste Spieltag findet am 14.12.2003 in Koblenz statt. Zeitgleich findet in der Kirchener Molzberghalle der 2. Spieltag in der A-Jugendklasse statt.