Kirchen Die männliche Jugend A sowie auch B starten in der eigene Halle die Saison. Zu Beginn standen sich in der A-Jugend der TV Weisel und VfL Kirchen gegenüber. Die Kirchener erwischten einen guten Start und lagen schnell vorne (5:2), konnten sich auch bei den darauf folgenden Bällen entscheidend absetzen (7:4, 9:5) und gewannen den Satz 11:5.
Auch im zweiten Satz konnten sich die Jungs vom VfL schnell absetzen und legten eine Serie von fünf Punkten in Folge hin (5:0), doch die Mannschaft vom TV Weisel ließ sich davon nur wenig beeindrucken, kämpfte sich wieder heran (6:1, 7:4, 9:10) und gewann den Satz 11:9. So musste der dritte und entscheidende Satz her. Doch diesmal drängte der TV Weisel dem VfL von Anfang an sein Spiel auf (4:6, 5:9) und konnte auch diesen Satz für sich entscheiden (11:6).
Im zweiten Spiel des Tages standen sich die B-Jugendteams des TV Weisel und des VfL Kirchen gegenüber und wieder konnten sich die Kirchener im ersten Satz schnell durchsetzen und gewannen 11:6. Doch im zweiten Satz brachen die Kirchener wie schon im Spiel gegen die Weiseler A- Jugend ein (4:4, 4:8). Der TV Weisel konnte sich so wichtige Punkte sichern und gewann den Satz 7:11. Doch im letzten dritten Satz rissen sich die Jungs vom VfL noch einmal zusammen und kämpften sich ins Spiel zurück, sie konnten sich schnell und wirkungsvoll absetzen (6:3, 10:3) und gewannen nach zwei Anläufen den letzten Punkt sowie das Spiel 11:5.
In der dritten Spielrunde des Tages ging es für die A-Jugend des VfL gegen die B- Jugend des TV Weisel. Da dieses Spiel aus der Wertung fällt, spielten beide Mannschaften befreit und ohne Druck auf, sodass trotz der Wertlosigkeit ein knappes Spiel entstand (1:4, 5:5) jedoch konnte sich der VfL gegen Mitte des ersten Satzes durchsetzen und gewann den Satz 11:5. Knapper wurde es allerdings im zweiten Satz, wo sich der TV Weisel von Anfang an durchsetzen konnte und wieder 1:4 in Führung ging, doch diesmal kam der VfL nicht zurück, sondern die Weiseler spielten den Vorsprung souverän herunter und gewannen 11:8.
So musste einmal mehr der entscheidende dritte Satz her,
replique Richard Mille in dem sich der VfL wieder durchsetzte und 11:5 gewann.
Das vorletzte Spiel bestritten der TV Weisel (A) und der VfL Kirchen (B). Schon im ersten Satz ging es zur Sache und bis zum 10:10 konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen, doch dann machte die Weiseler zwei Punkte in Serie und entschieden den Satz zu ihren Gunsten. Der zweite Satz unterschied sich bis zum 10:10 kaum vom ersten, nun war jedoch der VfL an der Reihe und konnte den Satz 13:11 gewinnen. Im dritten Satz allerdings konnten die Jungs vom VfL von Anfang an nicht mithalten und lagen schnell in Rückstand (8:0), der Satz, sowie das Spiel, gingen aus Kirchener Sicht 4:11 verloren.
Im letzten Spiel des Tages standen sich die beiden VfL-Teams gegenüber. Im ersten Satz konnte sich die A-Jugend des VfL durchsetzen und entschied den Satz 11:7. Doch die B-Jugend wollte sich nicht geschlagen geben und lieferte sich mit der A-Jugend einen spannenden Satz, den die „Jüngeren“ dann aber doch 11:9 entscheiden konnten. Im letzten dritten Satz setzte sich die B-Jugend beim Stand von 6:6 ab, doch die A-Jugend kam zurück und glich zum 10:10 aus. Allerdings nutzte das nichts mehr und so setzte sich die B-Jugend zum Satzgewinn (12:10) durch.
In der Tabelle belegt Kirchens B-Jugend den ersten Platz in der getrennten Wertung, die A-Jugend belegt in ihrer Klasse Platz zwei.