Saison 2012:
Jonathan Nix versucht den Ball im Spiel zu halten
v.l.: Jonathan Nix
Foto 1 von 7 >
Kirchen Die jüngsten Faustballer des VfL konnten vor heimischen Publikum weitere wichtige Punkte sammeln. Gegen den TV Wasenbach mussten drei Sätze her, um die ersten Punkte des Tages zu sichern. 11:7; 5:11 und 13:11 gingen die Sätze aus.
Immer noch nicht ganz im Spiel zeigten sich die Kirchener U12 Spielerinnen und Spieler gegen den TV Dörnberg. Wieder mussten drei Sätze gespielt werden um das Spiel für sich zu entscheiden. 9:11; 11:9 und 11:8 wurden hier die Sätze gespielt.
Im folgenden Spiel gegen die weibliche U12 Mannschaft des TV Dörnberg konnten dann auch viele Einwechselungen durchgeführt werden. Sehr sicher spielte hier die Mannschaft um Spielführer Tim Schäfer.
Das Spiel endete dann auch sicher mit zwei zu null Sätzen für Kirchen ( 11:7 und 11:3).
Das abschließende Spiel sah dann die Tabellenführer der U12. Koblenz und Kirchen.
In einem zeitweise sehr spannendem Spiel konnte Kirchen die Koblenzer Mannschaft fordern und verpasste aber einen Satzgewinn. 7:11 und 8:11 ging das Spiel dann leider verloren.
Beim letzten Spieltag in Koblenz am 23. Juni, gilt es den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen und das Startrecht für die Deutschen Meisterschaften der U12 zu behaupten.
Für Kirchen spielten: Lea Döring, Hannah Kudlik, Lars Kudlik, Jonathan Nix, Constantin Nix, Luca Nolden, Tim Schäfer, Justus Naber und Jan Luca Priebernig.