Saison 2003:
Sebastian Klose nimmt einen Ball an.
v.l.: Sebastian KloseKirchen/Wissen Kirchens „Mini“-Faustballer hatten am 22.Juni in Wissen ihren dritten und vorletzten Spieltag der Feldrunde 2003.
Bei bestem Wetter begann das erste Spiel für Kirchen pünktlich um 10 Uhr. Es trafen Koblenz und Kirchen aufeinander. Dieses Spiel war von Anfang an spannend. Zwar konnte Koblenz früh in Führung gehen, doch Kirchen kämpfte sich immer wieder heran und verkürzte den Vorsprung von Koblenz zeitweise bis zum Ausgleich. Doch in der zweiten Halbzeit bleib dieser Vorsprung fast konstant bei 5 Bällen. Erst am Schluss gelang es Kirchen, wieder einige Bälle herauszuholen und es wurde nochmal knapp. Doch leider war die Spielzeit zu schnell vorbei und Kirchen musste sich mit 2 Bällen Rückstand geschlagen geben.
In das zweite Spiel gegen Wasenbach ging Kirchen als Favorit. Doch zunächst sah es nicht so gut aus für Kirchen. Keine Mannschaft konnte die Führung dauerhaft an sich reißen. Doch nach der Halbzeit sah es anders aus. Denn nun konnte Kirchen die Führung übernehmen und erspielte sich rasch einen Vorsprung der bis zum Spielende auf 10 Bälle anwuchs und Kirchen so den Sieg sicherte.
Im letzten Spiel des Tages traf Kirchen auf die zweite Mannschaft des Gastgebers Selbach. Hier war Kirchen von Beginn an überlegen und erspielte sich rasch einen Vorsprung von einigen Bällen. Auch Youngster Daniel Heidemann trug mit seinen Angaben zu diesem hohen Vorsprung bei. Und so sicherte sich die Kirchener Mannschaft um Spielführer Tim Fischer auch in diesem Spiel zwei Punkte für die Tabellenwertung.
In der Tabelle bleibt Kirchen unverändert auf dem 5. Platz. Daran wird sich wohl am letzten Spieltag, der am 13.Juli in Koblenz stattfindet, nichts mehr ändern, da am nächsten Spieltag einige schwere Spiele auf dem Programm stehen, doch der Vorsprung auf den Tabellensechsten ist groß, so dass sich die Mannschaft auf keinen Fall mehr in der Tabelle verschlechtern kann.